Frühjahreskonzert 2018

Der Musikverein Weildorf 1980 e.V. bereitet sich nun auf das kommende Frühjahreskonzert vor.

Termin vormerken und jetzt schon freuen 25.03.2018

Frühjahrskonzert 02.04.2017

Wir laden herzlich zu unserem Frühjahrskonzert am Sonntag, 02. April 2017, um 18:00 Uhr in die Witthauhalle Haigerloch ein. Dieses Jahr eröffnet die Jugendkapelle Bittelbronn-Gruol-Weildorf-Stetten-Wiesenstetten unter ihrem neuen Leiter, Herrn Manuel Steidel, das Konzert. Wir dürfen uns auf ein interessantes Eröffnungsprogramm freuen. Mit dem Stück „Springtime in Berlin“ begrüßt der Musikverein unter der Leitung von Oliver Martini seine Konzertbesucher. Bei „Star Trek – Through the generations“ bringt der Musikverein den Zuhörern mit den bekannten Melodien aus der gleichnamigen Fernsehserie die unendlichen Weiten des Weltalls näher. Danach geht das Publikum mit „Pinocchio“ auf eine abenteuerliche Reise, bis die hölzerne Marionette ein echter Junge wird.Den zweiten Konzertteil eröffnet der Musikverein mit dem Medley „Let me entertain you“ aus vier der größten Hits des vielseitigen Sängers und Entertainers Robbie Williams. Der ergreifende Titel "Gabriellas Sång", einem Lied über Freiheit, Selbstbestimmung und Lebensglück, die „Romanze aus dem Hornkonzert Nr. 3“ von Wolfgang Amadeus Mozart, die Polka „Böhmische Liebe“ und der Konzertmarsch „Arsenal“ runden das Programm ab. Wir laden alle Freunde und Interessierte recht herzlich ein und freuen uns sehr auf Ihren Besuch!