Jubiläumsfest - Vielen Dank!

veröffentlicht um 02.08.2010, 01:47 von Unbekannter Nutzer   [ aktualisiert: 02.08.2010, 09:27 ]
Bei herrlichem Sommerwetter konnten wir uns über den guten Besuch unseres Jubiläumsfestes sehr freuen. Es war schön, dass wir unsere Freunde aus Weildorf/Teisendorf und am Sonntag, trotz des Schlossseefestes, sogar eine kleine Abordnung des Musikvereins Weildorf/Salem bei uns begrüßen durften. Wir bedanken uns bei allen Gästen aus nah und fern.

Insbesondere danken wir auch den Anliegern, die Verständnis für unser Jubiläumsfest gezeigt haben. Dem Narrenverein Weildorfer Storchen und dem Sportverein Weildorf danken wir für die Bewirtung unserer Gäste an den ersten beiden Festtagen, Fronmeister Wendelin Fischer für die Straßensperren, der Freiwilligen Feuerwehr Abteilung Weildorf für die Nachtwachen und den Verkehrsdienst, den teilnehmenden Musikvereinen für die musikalische Unterhaltung unserer Festgäste. Wir danken allen Kuchen- und Häppchenbäckerinnen sowie allen Helfern, die zum Gelingen unseres Jubiläumsfestes beigetragen haben.

Schließlich danken wir allen Haushalten und Familien, die unsere lieben Gäste aus Oberbayern über die Festtage bei sich aufgenommen haben. Darüber hinaus gilt unser Dank allen Firmen, die uns durch Beteiligung an der Festschrift, am Zeitungskollektiv oder durch Aushang eines Werbebanners im Festzelt unterstützt haben.

Vielen Dank!