MVW News‎ > ‎

Hauptversammlung 2010

veröffentlicht um 06.05.2010, 08:04 von Unbekannter Nutzer   [ aktualisiert: 06.05.2010, 08:23 ]
23.4.2010 - Hauptversammlung des Musikverein Weildorf 1980 e.V. 
Bei unserer 29. ordentlichen Generalversammlung konnten wir auf ein ereignis- und arbeitsreiches Jahr 2009 zurückblicken: Neben unserem Frühjahreskonzert unter dem Motto „Welthits von Weltstars“ war der Besuch bei unseren Musikfreunden in Weildorf/Bayern ein weiterer Höhepunkt.
Seit 2009 sind wir aktiv tätig in der Bläserklasse in der Grundschule Haigerloch. Was auch diesem Jahr mit einer neuen Bläserklasse fortgeführt werden soll.
Positiv zu werten ist der stabile Mitgliederstamm der Musikkapelle.
Da in diesem Jahr keine Neuwahlen anstanden, wird das bewährte Team rund um Christoph Hipp noch ein weiters Jahr die Geschicke des Vereins lenken.
Die Vorstandschaft bedankt sich recht herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen und die Unterstützung im vergangenen Jahr!

Berichte und Fotos...

Comments