Einladung zum Jubiläumsfest 30 Jahre Musikverein Weildorf 1980 e.V.

veröffentlicht um 22.07.2010, 12:36 von Unbekannter Nutzer   [ aktualisiert: 22.07.2010, 14:56 ]

Der Musikverein Weildorf 1980 e.V. feiert vom 30.07.2010 bis 01.08.2010 sein 30-jähriges Jubiläum im und um das Festzelt beim Hagastall mit Weinbrunnen und Biergarten.

Da uns unsere Freunde aus Weildorf/Bayern besuchen, gibt es zum Festauftakt am Freitag Blasmusik und Gaudi. Bei lustigen Musikerspielen messen sich die bayrischen und schwäbischen Musikerinnen und Musiker. Für die musikalische Unterhaltung sorgen ab 20:00 Uhr die Musikvereine Bittelbronn, Heiligenzimmern und Rangendingen

Am Samstag wird der fröhliche Feierabend ab 16:30 Uhr durch den Singenden Wirt Heinz Koch und die Geschwister Mutsch eingeläutet. Ab 21:30 Uhr heizt Gerd Rube bei der Rocknacht kräftig ein. Der Eintritt hierzu ist frei!

YouTube-Video

Der Sonntag beginnt um 9:30 Uhr mit einem feierlichen
Festgottesdienst
in der Kirche St. Peter und Paul in Weildorf, der ebenso wie der anschließende Frühschoppen ab 11:00 Uhr von unseren Freunden aus Weildorf/Bayern gestaltet wird. Genießen Sie unser umfangreiches Angebot zum Mittagessen. Zum Nachtisch und zur Kaffeezeit bauen unsere Musikerinnen wieder das bekannt gute Kuchen- und Tortenbuffet auf.
Ab 12:30 Uhr spielen nacheinander die Musikvereine Bierlingen, Dettingen und Trillfingen im Festzelt auf. Den musikalischen Abschluss bildet ab 17:00 Uhr die Musikkapelle „Aki´s feine kleine Blasmusik“, eine 6-Mann-Kapelle, die bayrische, alpenländische sowie böhmisch-mährische Blasmusik zum Besten gibt. Auch die Kinder kommen während des Festbetriebs am Samstag und Sonntag durch die von unserem Jugendteam organisierte Kinderbetreuung voll auf ihre Kosten. Sie können sich unter anderem bei Geschicklichkeitsspielen beweisen, die Erbsenschlagmaschine testen oder bei der Schatzsuche kleine Schätze bergen.

Die Musikerinnen und Musiker des Musikvereins Weildorf 1980 e.V. freuen sich auf Ihren Besuch.

Der Festausschuss 2010: Horst Strobel, Gerd Strobel, Gerhard Bausinger, Klaus Brendle, Jochen Bausinger, Martin Eger, Timo Gutri, Alexander Eger, Gottfried Eger, Andrea Hipp, Julia Stocker, Gabi Eckl, Christoph Hipp, Yvonne Grüninger, Heidi Eger
Ċ
Unbekannter Nutzer,