36. Haigerlocher Stadtmusikfest - Vielen Dank!

veröffentlicht um 06.06.2011, 00:08 von MVW Website
Bei schönstem Sonnenschein fand das 36. Haigerlocher Stadtmusikfest am letzten Sonntag ebenso wie die SWR1-Disco am Samstagabend großen Anklang. Wir bedanken uns bei allen Gästen aus nah und fern für Ihren Besuch.

Wir danken Herrn Stadtpfarrer Laaber für den feierlichen Festgottesdienst und dem Sportverein Weildorf für die Übernahme einer Helferschicht. Ebenso danken wir den Gastkapellen und den Musikvereinen aus dem Stadtgebiet für die musikalische Unterhaltung unserer Festgäste und gratulieren zu den gelungenen Auftritten im Rahmen des Gemeinschaftskonzerts. Wir danken allen Sponsoren, insbesondere unserem Hauptsponsor, der Volksbank Hohenzollern, für die Unterstützung. Ein besonderer Dank gilt Charly Gaus für das zur Verfügung stellen der Lautsprecheranlage für den Gesamtchor und Hausmeister Egon Hipp für die Unterstützung in der Witthauhalle. Darüber hinaus danken wir den Blumenspenderinnen und Kuchenbäckerinnen sowie allen Helfern, die zum Gelingen des Stadtmusikfestes in irgendeiner Weise beigetragen haben. Schließlich danken wir der Presse, die die SWR1-Disco und das Stadtmusikfest vorab umfassend und ausführlich beworben hat.