MVW Bilderbuch‎ > ‎

Wertungsspiel 1.Juli 2012

veröffentlicht um 11.07.2012, 09:45 von MVW Website   [ aktualisiert: 27.09.2016, 11:55 ]
Am diesjährigen Wertungsspiel anlässlich des 34. Kreisverbandsmusikfestes in Geislingen haben wir mit dem Pflichtstück "Romantische Ouvertüre in B-Dur" und dem Wahlstück "The New Village" einen sehr guten Erfolg mit 88,5 Punkten erreicht. Wir konnten unseren Leistungsstand beweisen und uns endgültig als Oberstufenkapelle etablieren. Das mit den Gastmusikern 45 Mann und Frau starke Orchester wurde von Olli wieder auf den Punkt fit gemacht und erzielte nach 2006 in der Mittelstufe und 2008 in der Oberstufe erneut ein ausgezeichnetes Ergebnis. Und wieder hat es sich bestätigt: Mir send halt a Tuniermannschaft! Schon frühmorgens um 6.15 Uhr war Einspielen in der Aula der Schlossparkschule in Geislingen und um 7.45 Uhr das Wertungsspiel. Nach der Notenbekanntgabe um 17.00 Uhr feierten wir unseren Erfolg  im Festzelt. Wir fuhren mit dem Bus wieder nach Weildorf und spielten vom Adler bis ins Sportheim wo wir dann bis spät abends mit unseren Fans weiterfeierten. Ortsvorsteher Markus Gaus, der auch im Festzelt mit dabei war,  und unser Ehrendirigent Peter Hipp besuchten uns im Sportheim und gratulierten zum Erfolg.
Wertungsspiel 1. Juli 2012