MVW Bilderbuch‎ > ‎

Ausflug 20.-21.9.2014

veröffentlicht um 21.10.2014, 13:22 von MVW Website   [ aktualisiert: 27.09.2016, 11:46 ]

Auf der Autobahn fuhren wir Richtung Singen an den Bodensee. An der Hegau Raststätte wurde ein erster Stopp eingelegt und das zweite Frühstück eingenommen. Die Weiterfahrt führte uns direkt auf die Insel Mainau, wo jeder Musiker Zeit hatte sich die Insel mit ihrer Blumenpracht anzuschauen. Nachmittags wurden wir dann in Eigeltingen in der Lochmühle zur Bauernolympiade mit Scheunenfest erwartet. Wir hatten viel Spass beim Wettmelken, Armbrustschießen, Quad- und Oldtimertraktor fahren.  Nach der kurzen Übernachtung in der Jugendherberge in Singen waren wir bei unseren Freunden aus Weildorf Salem eingeladen. Ein Kameradschaftstag mit Blasmusik und Kegeln war angesagt. 
Comments